Fachvortrag Zürich

In letzten Sommerwochen 2018 hatten wir etwas Zeit, über die von uns seit über 5 Jahren angebotenen Fachvorträge und deren Zukunft nachzudenken.

Obwohl wir Anfang Jahr noch die Hoffnung gehegt hatten, dass bei einer auf jährlich 5 Vorträge reduzierten Serie mehr Interessierte den Weg zu den einzelnen Vorträgen finden, müssen wir heute einsehen, dass unser Angebot offensichtlich nicht der Nachfrage entspricht. Da wir mit einer so kleinen Zahl an Teilnehmenden nur schon die finanziellen Aufwände nicht decken können, haben wir uns entschlossen, die Notbremse zu ziehen und die restlichen geplanten Vorträge zu stornieren.

Mit der jetzigen Form der Fachvorträge werden wir vorerst pausieren und uns in der nächsten Zeit überlegen, ob und in welcher Form eine Weiterführung der Zürcher Fachvorträge in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Homöopathie Basel möglich sein kann.

Sobald wir wissen, ob und wie es weitergeht, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Die Programme der bisherigen Veranstaltungen können im Programmarchiv Zürich heruntergeladen werden.