Romeo Keller: Die Behandlung des akuten Heuschnupfens

Lade Karte ...

02.10.2017
19:30 - 21:30
25.- CHF
CHF 20.- für HVS-Mitglieder und Studierende
Anmeldung nicht erforderlich

Veranstaltungsort
Volkshaus Zürich


Heuschnupfen ist ein alltägliches Thema für uns Homöopathen. Neben der sogenannt konstitutionellen Behandlung gibt es aber die akute Begleitung der Patienten während der Saison. Die Erfolge während dieser Zeit sind oft so, dass unsere Patienten auf schulmedizinische Medikamente ausweichen.
Romeo Keller hat sich in den vergangenen Jahren intensiv mit der Behandlung in der Akutzeit auseinander gesetzt und die Erfolgsquote enorm angehoben, indem er ein eigenes Heuschnupfenrepertorium erstellt hat. Als Quellen dienen ihm dazu die alten, zuverlässigen Materia medicas aber auch moderne Arzneimittelprüfungen.
Einige Arzneien, die im Repertoirum eingearbeitet sind, hat er selbst geprüft, sei es als Prüfungsleiter oder auch einfach im Selbstversuch.

Romeo Keller ist eidg. dipl. Naturheilpraktiker in Homöopathie. Er betreibt eine Praxis für klassische Homöopathie zusammen mit seinem Sohn, der ebenfalls Homöopath ist.
Er ist verheiratet und hat 5 Kinder sowie 5 Grosskinder.