Cornel Stutz: Erfolgreiche homöopathische Behandlung von Pflanzen

Lade Karte ...

20.09.2016
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Basel


Referent: Cornel Stutz, Bremgarten, CH

Was bei Mensch und Tier funktioniert, klappt auch bei Pflanzen! Homöopathisch behandelte Pflanzen sind vitaler, wüchsiger und robuster. Sie können sich besser gegen Pilzkrankheiten wehren und sind weniger attraktiv für Schädlinge. Bei Nutzpflanzen führt dies ausserdem zu besseren Erträgen. Homöopathische Anwendungen an Pflanzen und Boden sind umweltschonend, ungiftig und erst noch preiswert.
Cornel Stutz aus Bremgarten erzählt und zeigt Bilder von seinen Erfahrungen in der Anwendung der homöopathischen Mittel. Er zeigt, wie die Mittel angerührt und ausgebracht werden und beantwortet praxisbezogene Fragen.

Cornel Stutz ist Agronom FH und arbeitet bei der landwirtschaftlichen Forschungsanstalt Agroscope im Bereich Feldversuche Naturfutterbau. Zusammen mit seiner Frau Nicole wendet er in seiner Freizeit seit bald 5 Jahren Homöopathie erfolgreich im Gemüse, bei Beeren, Obst und in landwirtschaftlichen Kulturen an.